Sound Perception and Assessment NVH - Neue Abteilung unter Dr. André Fiebig
HEAD Pressemitteilung Herzogenrath (Deutschland), 18.08.2015
Sound Perception and Assessment NVH
Neue Abteilung unter Dr. André Fiebig
Für HEAD acoustics stellt das Hören einen unverzichtbaren Bestandteil in der Mess- und Analysekette dar. Um unsere Philosophie zu unterstreichen, widmet sich nun eine Arbeitsgruppe im Bereich der „Geräuschwahrnehmung und Geräuschbeurteilung“ verstärkt diesem Thema. Neben der Durchführung von Dienstleistungen und vorbereitenden Produktentwicklungen wird die Abteilung auch weitere Forschung betreiben.
Geleitet wird die Arbeitsgruppe von Herrn Dr. André Fiebig, der sich bereits im Rahmen seiner Doktorarbeit intensiv mit Fragen zur kognitiven Reizintegration von auditiven Empfindungen beschäftigte.
Britta Koch
E-Mail:    Britta.Koch@head-acoustics.de