Startseite
Choose the English version Neue HEAD acoustics UK Tochtergesellschaft Sélectionnez votre langue! Choose the Japanese version New HEAD acoustics Korea subsidiary Choose the Chinese version
     HEAD Milestones
     HEAD Imagefilm ansehen
  News, Events & Publikationen     HEAD Pressemitteilungen - Überblick
  Neue HEAD acoustics Tochtergesellschaft in Großbritannien und Irland
HEAD Pressemitteilung Herzogenrath (Deutschland), 15. Mai 2015
Neue HEAD acoustics Tochtergesellschaft in Großbritannien und Irland
HEAD acoustics wächst weiter: Am 11. April 2015 hat die HEAD acoustics UK Ltd. ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Die neue Tochtergesellschaft der HEAD acoustics GmbH ist von nun an der direkte Ansprechpartner für Kunden im Vereinigten Königreich (UK) und der Republik Irland für die komplette Bandbreite an Produkten und Lösungen. Mit dieser Maßnahme verstärkt das Unternehmen seine Präsenz auf dem Markt und hebt die Bedeutung dieser Region hervor.
Wie für das gesamte Unternehmen, ist die Hauptaufgabe der neuen Tochtergesellschaft klar: Effizienz verbessern und Kunden sowohl fachkundige Beratung als auch sofortigen Service in allen HEAD acoustics zugehörigen Bereichen bieten. Kunden profitieren von der HEAD acoustics UK Ltd., da sie noch intensiver betreut werden können. Zudem spiegelt die Gründung der neuen Tochtergesellschaft die Anforderungen an den heutigen Markt hinsichtlich verbesserter und effektiver Kommunikation wider.
Die Geschäftsführung der neuen Tochtergesellschaft übernimmt Tony Shepperson, der den meisten Kunden im Vereinigten Königreich (UK) und der Republik Irland als fachkundiger und zuverlässiger Ansprechpartner bereits bestens bekannt ist. Für alle Fragen rund um Produkte, Support und Service der HEAD acoustics UK Ltd. stehen er und sein Team den Kunden gerne zur Verfügung.
Kontaktangaben:
HEAD acoustics UK Ltd.
Unit 10 Davy Court, Central Park,
Rugby, Warwickshire, CV23 0UZ
Vereinigtes Königreich
E-Mail: sales-uk@head-acoustics.com
Telefon: +44 1788 568-714
 
Pressekontakt:
Steffen Scholz
HEAD acoustics GmbH
Ebertstr. 30a,
52134 Herzogenrath
Deutschland
Telefon: +49 2407 577 0
Fax: +49 2407 577 99
E-Mail:    Steffen.Scholz@head-acoustics.de
Über HEAD acoustics GmbH:
HEAD acoustics ist einer der weltweit führenden Spezialisten in den Bereichen Geräuschanalyse und -optimierung sowie Schwingungsmesstechnik. Seit mehr als 25 Jahren entwickelt das Unternehmen aus Herzogenrath bei Aachen Produkte und Lösungen für kopfbezogene Aufnahme- und Wiedergabetechnik sowie Kommunikationsmesstechnik.
   
 
HEAD acoustics GmbH

Ebertstraße 30a
52134 Herzogenrath
Deutschland

Telefon: +49 2407 577-0
Fax: +49 2407 577-99
E-Mail: info@head-acoustics.de


© 2017 HEAD acoustics GmbH. All rights reserved.
Download Informationsmaterial
Relevante Informationen
 
 HEADlines
Bereich NVH
 
 HEADlines
Bereich Telecom
 
 HEAD acoustics Produktbroschüre
 
  NVH Consulting Broschüre
nach oben