labCOMPACT12 - Kompaktes und geräuschloses „Einmodul“-System
labCOMPACT12
Kompaktes und geräuschloses „Einmodul“-System
labCOMPACT12

Das labCOMPACT12 ist ein kompaktes und ver- einfachtes HEADlab-System, das die Grund- funktionen eines labCTRL (ohne Can, Pulse und HMS-Eingänge) mit einem labV12 verbindet.
Die „Einmodul“-Technologie ist besonders im Bereich der Entwicklung von Haushalts- und Bürogeräten eine flexible und günstige Lösung bei Mehrkanalanalysen. Wie das labV12 ist auch das labCOMPACT12 ein 12-kanaliges Line-/ICP-Modul mit einem kanalweise schaltbaren Hochpassfilter. Ein Anschluss der Sensoren erfolgt ebenfalls über die D-Sub-Anschlüsse an der Vorderseite.
Die analogen Eingänge arbeiten dabei mit einer Abtastrate von bis zu 48 kHz auf allen zwölf Kanälen oder 96 kHz auf sechs Kanälen. Die hohe Phasentreue der 24-Bit-Daten und ein Signal-Rauschabstand von typisch 107 dB(A) zeichnen das handliche Modul aus.
Erweitern Sie Ihr System unkompliziert um ein zusätzliches HEADlab-Modul über die HEADlink-Schnittstelle. Oder kaskadieren und synchronisieren Sie das labCOMPACT12 mit weiteren HEADlab-Systemen über die SYNC-Anschlüsse. Die direkte Verbindung mit einem Notebook oder PC über USB oder LAN gewährleistet eine sichere und stabile Datenübertragung. Wie gewohnt wird das Modul mit Hilfe der Rekordersoftware HEAD Recorder konfiguriert und gesteuert.