Gebäudeerweiterung am Standort Kohlscheid
HEAD Pressemitteilung Herzogenrath (Deutschland), 10.08.2015
Gebäudeerweiterung am Standort Kohlscheid
Aufgrund des weltweit gestiegenen Interesses an unseren Produkten, Lösungen und Dienstleistungen werden sämtliche Abteilungen der HEAD acoustics GmbH vergrößert. Von der Forschung über die Entwicklung bis zum Support und Vertrieb stehen Ihnen mehr und mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung, um Sie mit unseren Produkten in Ihrer Arbeit zu unterstützen.
Durch die kontinuierlich steigende Mitarbeiteranzahl expandiert HEAD acoustics und erweitert ihre Räume am Standort Kohlscheid. Der neue Anbau, der im Herbst 2015 bezogen wird, bietet Arbeitsplätze für etwa 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Bau weiterer Gebäude ist nicht ausgeschlossen.
Britta Koch
E-Mail:    Britta.Koch@head-acoustics.de